Picture My Day #25

6. Dezember 2017 um 18:40 Uhr (Picture my Day) ~ Drucken Drucken

Huch, da war ja gestern schon der 25. Picture My Day 😳 Wenn ich mittags nicht zufällig einen Post von Anna gesehen hätte, hätte ich ihn mal wieder verpasst 😑 Obwohl ich die Facebook-Seite abonniert habe, bekam ich keine Meldung über die PmD-Veranstaltung, oder ich hab sie übersehen – ich nutze Facebook nur noch selten.

Aber viel war gestern eh nicht los – Alltag eben 😅 Arbeit, YouTube, Tagebuch, Glasmomente und dann noch ein bisschen plotten.

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Barbara sagte:

    Sieht für mich trotzdem nach einem tollen Tag aus, auch wenn du es (leider) erst spät mitbekommen hast. Wir arbeiten aber schon daran, dass es für die nächsten PmDDs besser wird und die Erreichbarkeit steigt. Mehr dazu gibt es dann aber in meinem Resümee, welches hoffentlich auch nicht mehr zu lange dauert. *räusper*

    Plotten finde ich übrigens eine ganz tolle Sache. Ich hab auch so ein schickes Maschinchen, aber leider benutze ich es in letzter Zeit kaum. Das möchte ich in Zukunft ändern. 🙂

    Vielen Dank für deinen Einblick in diesen Tag und ganz liebe Grüße. ?
    Barbara

Einen Kommentar hinterlassen