- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Bestellung bei Vegan Box

Zum Muttertag (ja, ist auch schon wieder eine ganze Weile her 😅) gab es bei Vegan Box [1] eine Muttertagsbox. Perfekt, bestellt! Da ich bei der Anmeldung zum Newsletter auch noch einen 5 Euro-Gutschein erhielt, hab ich mir gleich ein paar Dinge mitbestellt. Die Vegan Box an sich gab es für mich bisher noch nicht, früher hatte ich ja mal die Lucky Vegan-Box …

In meinem Warenkorb landeten allerlei Dinge, die ich mal ausprobieren wollte:

Die beiden Schokoladenriegel waren Teil der Geburtstagsgeschenke an zwei meiner besten Freundinnen. Es hat mal wieder Spaß gemacht, neue Produkte zu testen. Manchmal hätte ich gerne wieder so ein Abo, aber oft sind dann doch Dinge drin, die ich nicht verwende. Dann liegen die Produkte hier herum und machen mir ein schlechtes Gewissen, weil ich sie nicht verwende. 😂

Das war übrigens in der Muttertagsbox für meine Mama enthalten: