Kastanientiere

2. November 2016 um 7:05 Uhr (Kreatives) ~ Drucken Drucken

Kastanientiere sind nur was für Kinder? Pfff, mir doch egal

2016-11-02-kastanieneulen-und-gesichter

Als wir am Wochenende an einem Kastanienbaum vorbeikamen und ich darunter die schönen, glänzenden, braunen Kastanien sah, musste ich mir einfach ein paar davon mitnehmen. Nach einem Blick auf Pinterest hatte ich auch genug Ideen, um meine Kastanien in kleine Figuren zu verwandeln.

2016-11-02-kastanientiere

Die restlichen Kastanien habe ich nach dieser Anleitung zu Kastanienpulver verarbeitet, daraus Waschmittel hergestellt und gleich verwendet. Mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden: die Wäsche ist sauber. Im nächsten Herbst erstell ich mir dann vielleicht einen Jahresvorrat, mal schauen 🙂

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. thiara.de ~ Art Journaling im Oktober sagte:

    […] Kastanientiere […]

Einen Kommentar hinterlassen