Currently… im Oktober

16. Oktober 2016 um 21:59 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2016-10-16-currently-im-oktober

Watching… Nachdem wir uns wieder bei Netflix angemeldet haben, haben wir die neuen Staffeln von Orange is the new Black und Better Call Saul angeschaut, außerdem habe ich eine neue Serie für mich entdeckt: Good Morning Call, ein Manga der mit Schauspielern verfilmt wurde, so schön kitschig! *hach* Und ich habe gesehen, dass es eine zweite Staffel geben wird *freu*

Eating… Am Wochenende habe ich die letzten Kartoffeln aus meinem Garten geernet und zu Kartoffelscheiben aus dem Ofen verarbeitet, zusammen mit Schatzis Apfel-Möhrensalat und Tzatziki – Yum!

Enjoying… Ich bin viel mit meinem Art Journal beschäftigt. Eine schöne Art, seine Freizeit zu verbringen!

Loving… unser neues Kaninchen Papaya Er lebte bislang bei einem Bekannten, zwar mit zwei Katzen zusammen allerdings ohne Partner. Daher durfte er nun bei Totoro und Martha einziehen. Martha und Papaya sind schon nach zwei Wochen ein Herz und eine Seele, aber mit Totoro ist es schwierig. Bei der Vergesellschaftung in der Küche haben sie sich ignoriert, im Gehege ging Totoro Papaya ziemlich an und es wurde viel gezofft. Beim Krallenkürzen haben wir ihm dann aus Versehen eine Kralle ausgerissen , daher sind wir für die restlichen Krallen zum Tierarzt. Am Tag des Termins hatte Totoro dann plötzlich eine Verletzung an der Pfote, die blutete, und er humpelte, also kam Totoro gleich mit zum Tierarzt. Papayas Krallen waren schnell erledigt, Totoros Wunde musste leider am nächsten Tag genäht werden. Armes kleines Kaninchen humpelt jetzt mit Verband an der Pfote herum. Nach dem Tierarzt kamen beide wieder zusammen in den Flur bzw. die Küche (neutraler Boden) und am nächsten Tag hat Totoro Papaya endlich nicht mehr angegriffen, sondern flüchtet vor ihm. Mittlerweile sind alle drei wieder zusammen draußen im Gehege und es herrscht Waffenstillstand zwischen den beiden Streithähnen.

Sewing… Schön wär’s. Ich bin laut meiner eigenen Challenge im Monat des Nähens, mehr als guter Wille ist da bisher jedoch noch nicht. Ich war zu sehr mit Art Journaling und Kaninchen beschäftigt …

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen