- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Meine Nähliste

12-monate-challenge-naehen

Willkommen Oktober! Hallo 12 Monate-Challenge!

Der erste Tag im Oktober ist gleichzeitig der erste Tag meiner 12 Monate-Challenge. In diesem Monat möchte ich mich auf das Nähen konzentrieren. Ich habe so viele Ideen und viele Stoffe, die vernäht werden wollen, aber am Ende bleibt es meist dabei. Um das zu ändern fange ich den Monat direkt mal mit einer Liste an Dingen an, die ich nähen möchte:

  1. türkises Oberteil (vor ein paar Monaten angefangen)
  2. eine neue Tasche fürs Geschäft (als Ersatz für diese hier [1], die schon wieder ihre Farbe verliert und nun auch Löcher bekommt )
  3. langärmliges Oberteil für den Herbst mit diesem Fuchsstoff [2]
  4. Sockentiere (damit meine Sockenschlange [3] nicht so alleine ist )

Einen Überblick über meine 12 Herausforderungen findet ihr im Mood Board zur 12 Monate-Challenge [4].