- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Eiscreme

2016-09-21-eis

If you were a flavor of ice cream, which flavor would you be? Why?
Wenn du eine Eissorte wärst, welcher Geschmack wärst du? Wieso?

Als ich meinen Mann danach fragte, meinte er Kirsche, denn das sei eine leckere Sorte, die die meisten mögen, Kirsche erinnere ihn immer an Japan und es sei ein starker, ganz eigener Geschmack. Und die Farbe passe (bezogen auf meine Haarfarbe … gut auch manchmal auf meine Gesichtsfarbe nach dem Sport ).

Die Gründe finde ich ganz gut, obwohl ich mich selber nicht ganz so sehe. Letztens habe ich zufällig gesalzenes Karamelleis im Supermarkt gefunden und ich finde, das passt ganz gut zu mir: nicht ganz normal, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, schmeckt es gut Außerdem ist es vegan und mit Schokolade! (Dass ich erst nach der zweiten Packung gesehen hab, dass drei Stück davon 6,50 Euro kosten, lassen wir jetzt mal außen vor )

2016-09-01 blogtember2016

Meine bisherigen Beiträge zur Blog-tember Challenge [1]:

01. Wenn ich ein Emoticon wäre [2]
02. Meine aktuellen Ziele [3]
03. Highlights des Sommers [4]
04. Currently… im September [5]
05. Geburtstagserinnerungen [6]
06. Podcasts [7]
07. Die kleinen Dinge [8]
08. Unser Zuhause [9]
09. Japan und Kanada [10]
10. Ein Tag in meinem Leben [11]
11. Instagram-Lieblinge [12]
12. Drei Bücher plus [13]
13. Ein Tag im Leben eines Anderen [14]
14. Mood-Board 09/2016 – 12 Monate-Challenge [15]
15. Unfreiwillige Hüttentour [16]
16. Entspannungsrituale [17]
18. Moon Cup [18]
19. Lieblings-Posts [19]
20. Was andere wissen sollten [20]