- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Entspannungsrituale

2016-09-16-kuscheln

How do you de-stress/take care of yourself?
Wie entspannst du dich?

Nach der Arbeit mache ich mir Brot zu essen und verziehe mich damit erst einmal für eine gewisse Zeit vor meinen Rechner, um neue Blogsposts zu lesen, mich bei Facebook auf den neuesten Stand zu bringen, Mails zu beantworten – und wenn ich nach all dem immernoch mehr Ablenkung brauche trödel ich noch ein bisschen auf Borded Panda [1] und 9gag [2] herum. Durch dieses kleine Ritual kann ich von der Arbeit abschalten und mich anschließend meinem Feierabend widmen.

Wenn es mir mal an einem Tag nicht gut geht, dann hilft auf jeden Fall eine Runde auf dem Sofa kuscheln mit Schatzi. Oft dösen wir dabei ein, was mir aber sehr gut dabei hilft, dass es mir danach besser geht.

Früher habe ich mich zum Entspannen am liebsten in die Badewanne gelegt. Ich liebe Baden! Am besten fand ich die japanischen Onsen – heiße Quellen. Mit 43 Grad die perfekte Temperatur für mich Leider habe ich in meiner aktuellen Wohnung keine Badewanne mehr – und Japan ist zu weit weg

2016-09-01 blogtember2016

Meine bisherigen Beiträge zur Blog-tember Challenge [3]:

01. Wenn ich ein Emoticon wäre [4]
02. Meine aktuellen Ziele [5]
03. Highlights des Sommers [6]
04. Currently… im September [7]
05. Geburtstagserinnerungen [8]
06. Podcasts [9]
07. Die kleinen Dinge [10]
08. Unser Zuhause [11]
09. Japan und Kanada [12]
10. Ein Tag in meinem Leben [13]
11. Instagram-Lieblinge [14]
12. Drei Bücher plus [15]
13. Ein Tag im Leben eines Anderen [16]
14. Mood-Board 09/2016 – 12 Monate-Challenge [17]
15. Unfreiwillige Hüttentour [18]