- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Wenn ich ein Emoticon wäre

2016-09-01 blogtember2016

Auch in diesem Jahr gibt es eine Blog-tember Challenge von Bailey [1] und wie im letzten Jahr [2] werde ich auch dieses Mal wieder mitmachen. Es wird erneut eine Herausforderung für mich sein, so viel zu bloggen, aber irgendwie freu ich mich drauf!

Introduce yourself however you like! Pics, vlog, collage, your choice 🙂
Stelle dich vor, wie immer du magst! Bilder, Vlog, Collage, deine Entscheidung 🙂

Letztes Jahr habe ich einiges über mich zu diesem Thema geschrieben: „Wer bin ich – und wenn ja wie viele? [2]“ Dieses Jahr hab ich einen anderen Ansatz. Seit ich mein iPhone habe, liebe ich die Emoticons. Daher nun eine Beschreibung meiner Selbst mit Emoticons:

2016-09-01 thia als Emoticon

Wenn ihr den Mauszeiger für einen Moment über einem Symbol belasst, dann seht ihr die Bedeutung des Emoticons für mich. Die erste Reihe beschreibt, wer ich bin, die zweite meine Hobbies und die dritte was ich mag.

Welche Emoticons beschreiben euch am besten?