- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Layout-Anpassungen

Hab ihr’s schon bemerkt? Ich habe mein Layout ein klein wenig angepasst: Oben seht ihr nun alle Seiten meines Blogs inkl. den Kategorien, die zuvor rechts an der Seite waren. Die Kategorien wurden aus- und umsortiert. Rechts habe ich den Blogroll, Twitter und das Archiv rausgeworfen, dafür kleine Symbole für Twitter, Instagram, Fairmondo und den RSS-Feed, sowie weiter unten meinen Instagram-Feed hinzugefügt. Für Instagram habe ich erst ein paar WordPress-Plugins ausprobieren müssen, bis ich ein einfaches, aber gut anzupassendes gefunden habe; ich verwende nun Instagram Feed [1].

2016-08-25 Layout-Anpassungen

Im Zuge dessen habe ich meine Reisetagebücher in WordPress integriert, davor waren es selbstgeschriebene php-Seiten. Allerdings habe ich bisher nur den Norwegen-Urlaub umgezogen, der Rest steht noch an

Wie gefallen euch die Anpassungen?