Currently… im Mai

21. Mai 2016 um 21:22 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2016-04-29 Totoro und Martha

Reading… Ich hab tatsächlich mal wieder ein Buch gelesen: Die Welt, die ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale. Es war recht unterhaltsam und kurzweilig.

Watching… Wir schauen zur Zeit wieder Serien und Animes an Hachja, die liebe Sucht …

Eating… Ich esse derzeit häufiger Salat, da mein Pflücksalat im Garten so gut wächst. Nachdem ich im Winter keine Tomaten und anderes nicht-saisonales Gemüse gekauft hab (bzw. nur ganz selten), schmeckt der Salat jetzt gleich wieder viel besser. Irgendwann war es genug mit Wintergemüse!

Enjoying… Ich genieße es derzeit sehr, dass die Sonne sich häufiger zeigt und die Vögel vor sich hinzwitschern. Irgendwie erlebe ich das gerade intensiver als sonst, weiß aber gar nicht wieso … Sehr genossen habe ich auch unsere Ausflüge zum Klettern und Radfahren und ich freue mich schon auf die nächsten!

Wondering… Ich frage mich, ob die neue Motivationstaktik meiner Freundin funktioniert. Wir probieren es seit gestern aus und heute war ich richtig fleißig! Mal schauen, ob ich das auch langfristig durchhalte und endlich mal einige Punkte meiner ToDo-Liste abhaken kann.

Loving… die neue Ordnung in unserem Keller. Wir haben einen Abend lang sortiert, ausgemistet und umgeräumt und nun passen auch wieder neue Dinge rein. Jetzt hab ich ein paar Kisten mit alten Sachen rumstehen und sollte demnächst mal auf den Flohmarkt damit. Heute haben wir auch noch unser Werkzeug sortiert und unsere neue Werkzeugkiste (eine schöne aus blauem Metall ) eingeräumt. Damit ist eine Schublade in meinem Zimmer, wo wir bisher einen Teil davon aufbewahrt hatten, frei geworden. Was tu ich da nun rein?

Dreaming… Nachdem ich letzten Monat noch geschrieben habe, dass ich häufiger träume und mir meine Träume notiere, träume ich jetzt wieder weniger. Dabei liebe ich Träume doch so sehr!

Excercising… So motiviert ich am Anfang noch war, so aprupt hab ich mit dem Training bei Gymondo aufgehört. Ich hab zwar noch ein paar Tage meiner Mitgliedschaft, aber es ist bereits gekündigt. Irgendwie hat es sich nicht so recht in mein Leben integriert. Dafür klappt das zwei Mal pro Woche joggen ganz gut, diese Woche war ich sogar drei Mal, wobei der Lauf heute echt erbärmlich war  Naja, immerhin bin ich draußen gewesen und hab Sonne abbekommen

Missing… Wir vermissen gerade ziemlich unsere beiden Kaninchen. Da unser Balkon renoviert wird, sind sie im Exil bei meiner Mama auf dem Balkon. Der Balkon ist zwar ein bisschen kleiner und sie können dort nicht auf die Wiese, aber ihnen geht es dort sehr gut und meine Mama freut sich, sie beobachten zu können. Danke, Mama! Ich hoffe sehr, dass die Renovierung bald vorbei ist, dabei hat sich noch gar nicht richtig angefangen. Scheinbar sind die Handwerker nicht so zuverlässig …

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen