- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Currently… im März

2016-08 Currently im Maerz

Reading… Stimmt, da war ja was, ich wollte ja mein Buch zuende lesen …

Watching… Ja, ich gebe zu, ich gucke zur Zeit GNTM und DSDS an. DSDS ist ganz unterhaltsam, zumindest am Anfang, wenn man alle möglichen „Sänger“ sieht, GNTM ist aber eher Zeitverschwendung, ich schaus aber trotzdem immer wieder an crazy. Tatsächlich hat mich GNTM aber dazu animiert, mir meine Haare abzuschneiden … Und wir haben im Kino „Zoomania“ angeschaut – Was für ein niedlicher Film! <3

Loving… meine neue Frisur! Ich bin echt glücklich damit, nur das Fönen bekomme ich leider (noch) nicht so hin … Sie hat mich sogar dazu gebracht, mal wieder Shoppen zu gehen 😀

Sewing… Ich nähe immernoch am Oberteil herum. Vorder- und Rückteil hängen zusammen, auch die Ärmel sind schon dran. Eine Seitennaht fehlt, die andere muss ich nochmal korrigieren und die Bündchen fehlen natürlich noch.

Thanking… meiner Freundin, die an mich gedacht und mir Baumwolltaschentücher mit Blümchen geschenkt hat. Ob ich mich traue, mir damit meine Nase in der Öffentlichkeit zu putzen, weiß ich noch nicht, aber Stofftaschentücher wollte ich schon seit einer Weile haben! Und dazu diese superniedliche Siebenschläfer-Karte <3

Dreaming… Auf meinem neune Smartphone habe ich mir eine Tagebuch-App [1] installiert, bei der man sich selbst Fragen definieren kann, die man täglich beantwortet. Eine meiner Fragen ist „Was habe ich heute Nacht geträumt?“ und seit ich hier meine Träume festhalte, konnte ich mich an mehr Träume erinnern. Ich liebe es zu träumen und freue mich daher über diese Entwicklung 🙂

Excercising… Am Sonntag hab ich mich bei Gymondo (Online-Fitnessstudio) angemeldet und gleich 2 Einheiten absolviert. Am Montag hatte ich dann leichten Muskelkater, bin aber am Abend trotzdem ins Zumba. Und jetzt hab ich ’nen fiesen Muskelkater! Eigentlich wollte ich heute die nächste Einheit durchziehen, aber da muss ich wohl ein oder zwei Tage warten 😀