- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Smartphone-Schutz

Seit fast zwei Wochen bin ich nun Besitzerin eines Smartphones. Gleich passend dazu habe ich mir bei DeinDesign.de [1] eine Hülle erstellt. Das Monster habe ich beim Stöbern im Internet gesehen und fand es so niedlich, dass ich es mir auf die Hülle hab drucken lassen. Der Ringelschwanz war meine eigene Idee 😀

2016-03-01 iPhone-Huelle

Die Hülle verwende ich, wenn ich außer Haus gehe. Zuhause stört sie mich und daher liegt das Smartphone dann ohne Schutz auf meinem Schreibtisch herum. Um zu verhindern, dass die Kamera auf der Rückseite dadurch zerkratzt, habe ich mir spontan aus einem Stück Pappe und einem Stoffrest ein Smartphone-Bett genäht :D

2016-03-01 iPhone-Bett

Und da liegt mein Smartphone nun, wenn ich zuhause bin. Jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass ich nicht zum Smombie werde und alles ist gut! 😀