Currently… im Februar

23. Februar 2016 um 21:42 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Wow, es ist tatsächlich schon über ein Monat her, dass ich das letzte Mal gebloggt hab. Irgendwie war die Motivation nicht so groß, obwohl ich ein paar Themen hätte … Da aber nun schon nachgefragt wurde, wann ich wieder bloggen und bevor der Monat vorbei ist, kommt erstmal ein „Currently…“

2016-02-23 Valentinstagstorte

Reading… Leider bin ich seit dem letzten Monat nicht weiter gekommen, ich hängen auf den letzten Seiten des ersten Bands von Herr der Ringe fest.

Watching… die letzte Staffel von Game of Thrones. Die wurde doch tatsächlich auf RTL 2 an einem Wochenende ausgestrahlt und wir haben sie dann schön gemütlich über die Internetseite vom Sender angeschaut. Da Schatzi parallel Game of Thrones als Buch liest, haben wir dieses Mal tatsächlich verstanden, was gerade passiert. Bei den früheren Staffeln saß ich meist da „Häää, wer ist das denn jetzt? Was passiert da grad?“ ^^

Eating… Seit Januar versuche ich zumindest unter der Woche keinen Süßkram mehr zu essen. Klappt ganz gut, auch wenn ich das abendliche Naschen vermisse. Auswirkungen sind bisher leider noch nicht sichtbar, aber ich brauche einfach Geduld 😉

Enjoying… ein Besuch bei einer Freundin. Es war schön sie nach längerer Zeit wieder zu sehen. Leider wohnt sie weit weg und daher klappt das nicht so oft. Ihre beiden Kinder sind echt knuffig! Und wir waren auf einer Ü30-Party – hat sich aber eher nach Ü40 angefühlt :D

Loving… mein neues iPhone. Man mag es gar nicht glauben, aber ich habe mein Nokia 3310 endlich in Rente geschickt und mir ein Smartphone geholt. Bisher habe ich schon viel Zeit damit verbracht, Klingeltöne anzupassen, Apps herunterzuladen und auszuprobieren, Einstellungen vorzunehmen, etc. Ich bin echt begeistert von dem hochauflösenden Display! Ganz neu für mich ist es nun einen Vertrag zu haben. Davor hatte ich immer nur Prepaid-Karten. Nun kann ich 300 SMS schrieben oder ebenso viele Minuten telefonieren. Ein Smartphone ist schon ein feines Spielzeug! 🙂

Sewing… Tatsächlich hab ich mal wieder ein Nähprojekt angefangen: ein Oberteil. Und davor hab ich ein paar Topflappen als Geschenk für eine Freundin genäht. Fotos folgen …

Tasting… Ich habe das erste Mal eine Rohkost-Torte ausprobiert: ein rosa Herz zum Valentinstag. Ich fand sie lecker und eine schöne Möglichkeit, ohne Zucker etwas Leckeres zuzubereiten.

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen