- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Wochenende mit Yoga und Nikolaus

Was für ein herrlicher Tag – Sonnenschein am Nikolaustag! Das haben wir genutzt und waren eine Runde im Schönbuch spazieren. Der Nikolaus war auch gut drauf und hat mir ein paar Geschenke da gelassen 🙂 Kakao, Vanilledrink, einen Schoko-Nikolaus und ein Schokoherz von Zotter bei dem Schatzi die Zutaten selber bestimmen konnte *yum*

2015-12-06 Nikolaus1

Und von meiner Mum gab es ein Simons‘ Cat-Büchlein, einen Dawanda-Gutschein, Elch-Servietten, Mohngenuss (Plätzchen mit Mohn und Kartoffeln, ziemlich lecker), ein Mini-Tablett, ein Engelchen, Mon Cherie, ein Sesamriegel, einen Wichtel (den ich auf dem Foto vergessen hab) und Walnüsse.

2015-12-06 Nikolaus2

Überhaupt war das Wochenende eine gute Einstimmung auf den Advent. Wie bereits letztes Jahr war ich wieder bei einem Yoga-Vormittag, dieses Mal mit Mann und Freundin. Das ist so schön entspannt und auch ein bisschen lustig ^^ Und heute war ich noch mit einer Freundin im Stuttgarter Tierheim beim Tierheimfest, dort hab ich letztes Jahr meinen Totoro geholt 🐰 <3

Jetzt noch 4 Tage arbeiten und ich hab Urlaub *freu*

2015-12-06 Im Wald