- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Sorgenkind Maiko

Seit April ist Maiko regelmäßige Patientin beim Tierarzt. Mittlerweile wurde bei ihr Kaninchenschnupfen festgestellt, aber die Behandlung schlägt leider nicht an. Innerhalb dieser Zeit hat sie auch kontinuierlich abgenommen, in der letzten Woche meiner Meinung nach sogar recht deutlich. Daher war ich heute erneut mit ihr beim Tierarzt, wo sie zum vierten Mal geröngt wurde, um die Lunge und den deutlich vergrößerten Magen zu untersuchen. Ihre starke Atmung macht sich auch schon an einer vergrößerten Lunge bemerkbar. Nun versuchen wir eine erneute Antibiotikagabe. Drückt die Daumen, dass das klappt, die arme Kleine tut mir echt leid! 🙁

Um euch nun aber wieder auf besser Gedanken zu bringen, gibt es zum Schluss noch ein Video von Maiko, wie sie in ihrer Kiste nach Leckerlies wühlt ^^