- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Verrückter Totoro

Ihr hättet heute morgen den verrückten Totoro sehen müssen! Die Tür zum Schlafzimmer war offen und seit er einen Kurzhaarschnitt im Gesicht hat erkundet er äußerst gerne die Wohnung. Heute morgen setzte er im Schlafzimmer an, sprang raus, machte dabei Klopfgeräusche, nahm Anlauf und rannte in einem Affenzahn zurück, brummelte vor Freude und schlidderte ein wenig über den Boden, nur um erneut rauszurennen und wieder Anlauf zu nehmen. Ich war entzückt! 😀 Am liebsten hätte ich es aufgenommen, aber als ich meine Kamera geholt hatte, war er schon wieder ruhiger und hatte aufgehört.

Vielleicht schaffe ich es nächstes Wochenende, ein Video von seiner Verrücktheit zu machen. Bis dahin: ein äußerst knuffiges Bild vom schlafenden Totoro <3

2015-10-04 Totoro-Kaetzchen

Ich bin wirklich froh, dass ich mich dazu entschlossen hatte, Totoro die langen Haare über den Augen zu stutzen. Seitdem ist es viel besser drauf und wird sogar schon richtig frech! 😉