Lucky Vegan im August

12. September 2015 um 8:49 Uhr (Konsum, Vegan) ~ Drucken Drucken

Schon seit einer Weile stand eine vegane Überraschungsbox auf meiner Wunschliste. Letzten Monat hab ich endlich eine abonniert, und zwar die Lucky Vegan-Box. Nun ist es bereits einen Monat her, dass ich die August-Box erhalten habe, aber bevor ich darüber berichte, wollte ich zumindest alle Produkte mal getestet haben. Vorgestern musste ich dann feststellen, dass bereits die September-Box verschickt wird. Nachdem ich dann noch schnell die letzten beiden Produkte getestet habe, zeig ich euch jetzt noch was drin war, bevor ich mich demnächst über die September-Box hermachen werde.

2015-09-12 Lucky Vegan Box August

Zum Ausprobieren habe ich mir erstmal die Überraschungsbox Original, die kleinste Box, bestellt. Und das war in der August-Box enthalten:

Gemüse Cracker von Rosengarten: Die Konsistenz der Cracker ist nicht ganz mein Ding , aber vom Geschmack her ganz interessant. Ich habe sie relativ schnell aufgegessen, kaufen würde ich sie mir allerdings nicht.

Rituals Tai Chi Duschschaum: Der Geruch ist echt toll, aber an das rasierschaumartige Gel muss ich mich noch gewöhnen 😀

Dirty Harry Famouse BBQ Sauce: Ich habe sie als Marinade für Tofu zum Grillen benutzt. Hat ziemlich gut geschmeckt, aber sonst brauch ich solch eine Sauce eher selten.

Roter Reis von Davert: Ich wusste gar nicht, dass es roten Reis gibt. Im Internet fand ich aber schnell ein passendes Rezept und – woah, sooo lecker! Das Rezept – Currypfanne mit rotem Reis – kann ich euch nur empfehlen. Lasst den Schinken weg, bratet euch stattdessen Räuchertofu in Würfeln an und karamelisiert diese zum Schluss. *yum*

Mandel Paradies Pudding von Biovegan: Der Pudding ist ziemlich lecker. Warm war er mir allerdings etwas zu süß und kalt ist er nicht fest geworden. Wen das nicht stört, dem kann ich den Pudding für Zwischendurch aber empfehlen.

Dinkelvollkorn Soft-Keks mit Erbeeren und Pistazien: Das BESTE Produkt der Box *sabber* Die Kekse haben nicht lange überlebt 😀

Ich freu mich schon auf die neue Box 😉

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. thiara.de ~ Lucky Vegan im September sagte:

    […] ich im August noch eine kleine Box von Lucky Vegan abonniert hatte, bin ich im September auf eine größere […]

Einen Kommentar hinterlassen