- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Mein idealer Tag

2015-09-04 Auf der Duene

Describe your ideal day. Where would you go and what would you do?
Beschreibe deinen idealen Tag. Wohin würdest du gehen und was würdest du tun?

Ich finde es gar nicht so einfach, mir meinen idealen Tag bis ins Detail vorzustellen. Wie ich in meinem gestrigen Beitrag schon geschrieben habe, macht mir je nach aktueller Phase etwas anderes Spaß. Definitiv gehören zu solch einem Tag jedoch Sonnenschein und warme Temperaturen; das Wecken übernimmt die Sonne, danach ein leckeres Frühstück zu Zweit mit Brötchen, Müsli und Früchten.

2015-09-04 In Meersburg

Der Rest des Tages enthält gemeinsame Aktivitäten mit meinem Schatzi, wie z.B. spazieren gehen oder wandern, Rad fahren, Kaninchen beobachten, in einem See schwimmen, im Gras oder in einer Hängematte unter Bäumen liegen, lecker essen und naschen, kuscheln, etwas handwerkliches tun, z.B. Nähen, Zeichnen, ein bisschen Gartenarbeit oder ein Geschenk basteln, und abends zusammen in die Oper oder ins Ballett, einen Film oder eine Serie anschauen.

Mein idealer Tag muss nicht an einem besonderen Ort oder gar aufwändig oder teuer sein, manchmal sollte er nur ein paar Stunden länger sein, um für alles, was man ich möchte, Zeit und Ruhe zu haben. Wenn ich aber so überlege, habe ich immer wieder Tage, die meinem idealen Tag entsprechen, und das Wichtigste hab ich sowieso stets an meiner Seite: meinen Mann <3 Ein idealer Tag ohne ihn wäre für mich undenkbar und wenn er bei mir ist, kann ein Tag gar nicht so schlimm sein! 😀

2015-09 blogtember logo [1]

Meine bisherigen Beiträge zur Blog-tember Challenge [1]:
01. Wer bin ich – und wenn ja wie viele [2]