Klettern in der Örflaschlucht

9. August 2015 um 11:08 Uhr (Reisen und Ausflüge) ~ Drucken Drucken

Gestern waren wir in der Örflaschlucht klettern (in der Nähe von Bregenz / Österreich). Im Gegensatz zu unseren anderen Klettersteigen war der Zustieg recht kurz – und der Klettersteig war mir auch zu kurz, obwohl er es am Ende in sich hatte und ich auf Schatzis Hilfe angewiesen war – ich bin halt doch ein ziemlicher Anfänger ^^

Der Weg zum Kletterstieg ging mitten durch den Wald, teilweise hab ich den Weg gar nicht erkannt. Zum Glück war mein Schatzi schon häufiger dort gewesen und so konnten wir uns nicht verlaufen.

Danach suchten wir uns noch eine hübsche Stelle am Bodensee und kühlten uns im Wasser ab. Nachdem wir uns in der Sonne trocknen ließen, gab es noch Mousse au Chocolat in einem bio-veganen Restaurant, das wir bei der Hinfahrt entdeckt hatten. Ein herrlicher Tag! Aber nächstes Mal müssen wir wieder mindestens zwei Tage hintereinander Klettern gehen, irgendwie macht das Spaß! 😀

2015-08-09 Oerfla1

2015-08-09 Oerfla2

2015-08-09 Oerfla3

2015-08-09 Oerfla4

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. thiara.de ~ Klettern und Wandern im Stubaital und Ötztal sagte:

    […] Klettern in der Örflaschlucht […]

Einen Kommentar hinterlassen