Der erste Hochzeitstag

6. August 2015 um 20:43 Uhr (Hochzeit) ~ Drucken Drucken

Vor einem Monat hatten wir unseren ersten Hochzeitstag. An dem Tag haben wir uns beide frei genommen, sind in den Schönbuch geradelt, legten uns ins Gras und genossen das schöne Wetter. Für meinen Schatzi hatte ich in dem Jahr seit der Hochzeit kleine Zettelchen geschrieben, wofür ich ihm dankbar bin. Da kamen ganz schön viele zusammen! :]

2015-08-06 Hochzeitstag Zettelbox

Von meiner besten Freundin, die unsere Trauzeugin war, gab es auch ein Geschenk: eine Karte und zwei supersüße Häkelfiguren <3

2015-08-06 Hochzeitstag Katz und Maus

2015-08-06 Hochzeitstag Zeichnung

Auf die nächsten, zahlreichen Jahre mit meinem Schatzi kiss

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. thiara.de ~ Mood Board 09/2015 sagte:

    […] 1. Hochzeitstag: Dieses Jahr feierten wir unseren ersten Hochzeitstag. Von meiner Freundin gab’s dazu diese niedliche Karte und zwei supersüße, selbstgehäkelte Tierchen […]

Einen Kommentar hinterlassen