Rückblick 16/2015

20. April 2015 um 7:15 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2015-04-20 WeeklyMe

Weekly me: Was für eine sonnige Woche – herrlich! Am Anfang der Woche ging es direkt nach der Arbeit raus mit den Kaninchen auf die Wiese. Am Donnerstag besuchte ich eine Freundin, die letzten Monat zum ersten Mal Mama wurde. Was für ein süßes Baby! Für den Kleinen habe ich eine Krabbeldecke genäht und für die Mama Kekse gebacken. Beides kam gut an ^^ Am Samstag war endlich wieder Picture My Day und am Sonntag hab ich meine Freundin besucht, wir haben lecker gegessen und waren in der Sonne spazieren.

Schönes: Sonnenschein und Wärme, schlafendes Baby im Arm, Fotos für den PmD machen, Freundinnen treffen, Dexter schauen

Meine Ninchen: Die beiden durften diese Woche mehrfach raus auf die Wiese. Das Einfangen hassen sie zwar, aber ich denke draußen gefällt es ihnen ganz gut – wenn nicht grad der Nachbarshund die beiden entdeckt und beschnüffeln möchte. Maiko lässt sich mittlerweile aber ein bisschen besser einfangen, Totoro ist ein Fall für sich 😀 Maiko bekam regelmäßig ihre Antibiotika. Ich denke, dass ihr das Medikament zu schaffen macht, denn sie ist zugänglicher als sonst. Zum Glück hat sie die Behandlung bald geschafft!

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen