Rückblick 14/2015

6. April 2015 um 21:15 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2015-04-06 WeeklyMe

Weekly me: Die Woche startete mit einer kleinen abendlichen Geburtstagsfeier meines Schwiegerpapas, gefolgt von einer Besprechung für den PC-Treff zu dem ich ziemlich durchnässt ankam, obwohl ich nur ein paar Minuten Fußweg hatte. Das Wetter war typisch für den April: in einem Moment Schneeschauer, ein paar Minuten später strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Passend dazu hatte ich die Woche nochmal Halsweh, das sich mit Salbei-Bonbons aber ganz gut in Schach halten lies. Das verlängerte Oster-Wochenende nutzten wir zum Entspannen, Bärlauchsammeln im Wald und der anschließenden Verarbeitung zu Pesto, Quatschen und Serien gucken mit der Freundin und zu viel leckeren Nusszopf futtern.

Schönes: Freie Tage, Spaziergang im Wald (auch wenn ich mich beim Gang über die nasse Wiese im halben Spagat in den Matsch gelegt hab ^^), süße kleine Waldmaus beobachtet, Frühlingskranz fertiggestellt und aufgehängt, Frischgebackener-Nusszopf-Duft, der aus dem Ofen durch die ganze Wohnung strömt

Meine Ninchen: Die Woche hat Totoro der Hafer gestochen und ich hab ihn zum ersten Mal Luftsprünge machen sehen. Ob das der Frühling ist? 🙂

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen