Rückblick 11/2015

16. März 2015 um 21:11 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2015-03-16 WeeklyMe

Weekly me: Die Woche begann mit dem zweiwöchentlichen PC-Treff am Dienstag. Donnerstag machten Schatzi und ich einen kleinen Ausflug nach Calw (ein Ort am Rande des Schwarzwaldes), spazierten durch die Stadt und genossen die Sonne (soweit sie sich denn hinter den Wolken hervortraute ^^). Am Wochenende zeichnete ich meine März-Tiere (Bild folgt morgen) und bastelten mit Tante und Onkel Osterdeko. Die Osterbastelei war eine der monatlichen Aktionen, die bei unserer Hochzeit von den Gästen bei einem Spiel „gewonnen“ wurden. Es war ein gemütlicher Nachmittag, meine Tante war so lieb und kochte vegan für alle und meine Cousine kam auch kurz mit Mann und Kind vorbei.

Schönes: Wir haben neue Tische im Geschäft, die man hoch- und runterfahren kann, im Stehen arbeiten ist eine tolle Abwechslung. Unser Schloss, das wir nach der Hochzeit an einer Brücke angebracht haben, hat Gesellschaft bekommen. Mein Katzen-Türstopper wurde in einem Nähforum verlinkt. (Ja, über sowas kann ich mich freuen! 😀 ) Schatzi hat eine wichtige Uniarbeit abgegeben kiss

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen