Rückblick 10/2015

9. März 2015 um 20:18 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2015-03-09 WeeklyMe

Weekly me: Es wird Zeit, dass der Frühling kommt! Die Woche über war ich eher unmotiviert, bis es dann am Wochenende milde Temperaturen gab und sich herrlicher Sonnenschein zeigte. Eigentlich wollten wir einen Kurzurlaub unternehmen, da Schatzi aber doch noch weiter an seiner Arbeit schreiben musste, fiel der Urlaub leider flach. Da ich hierfür Freitag Überstundenabbau eingeplant hatte, den ich dann aber doch nicht nutzte, hab ich zur Abwechslung mal von zuhause aus gearbeitet. Hat was, bei strahlendem Sonnenschein in Ruhe vor sich hinzuwerkeln – hebt direkt die Laune 🙂 Immerhin hab ich es noch geschafft, das Buch Wer wandert, braucht nur was er tragen kann zu lesen. Am Sonntag war meine Freundin wieder zu Besuch, wir lagen im Garten in der Sonne und machten dann noch einen zweistündigen Spaziergang mit Abstecher zum Kleintierzuchtverein, wo wir ein wenig die knuffigen Gänse, Papageien, Tauben und sogar einen Pfau beobachteten.

Schönes: Warmer Sonnenschein, Vorfreude auf die warmen Sonnentage des Jahres, Schokolade, Mittagsschläfchen auf der Couch im sonnendurchfluteten Wohnzimmer, blühende Schneeglöckchen und Primeln, der erste Zitronenfalter, geputzte Wohnung, nachdem sie mal wieder ein bisschen vernachlässigt wurde ^^

Meine Ninchen: Die Kleinen genießen ebenfalls die Sonne. Manchmal ziehen sie sich aber in den Schatten zurück. Ich denke, dass das Winterfell doch noch ordentlich warm hält …

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen