Rückblick 08/2015

23. Februar 2015 um 19:44 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2015-02-23 WeeklyMe

Weekly me: Die Woche war gemischt: mal war ich unmotiviert und machte gar nichts, an anderen Tagen hab ich gehäkelt, Yoga geübt und Punkte meiner ToDo-Liste erledigt. Am Samstag waren wir beim Geburtstag von Schatzis Oma und Sonntag war wieder meine Freundin zu Besuch, wir haben lecker gegessen und gequatscht. Zudem hab ich seit laaaanger Zeit mal wieder mehr als nur die Spitzen geschnitten und mir ganze 8 cm meiner Haare abgeschnitten. Das Gefühl ist immer noch ungewohnt, aber die Haare sehen jetzt wieder gesunder aus, da meine Haarlängen ziemlich ausgedünnt waren und einfach nicht dichter werden wollten.

Schönes: Tier-Applikationen häkeln, Frühlingskranz mit Wimpelkette und neuer Aufhängung aufgehübscht, ein eingelaufenes T-Shirt ist wieder in Form (How to „unshrink“ your clothes), Schnittmuster für ein Oberteil gekauft und motiviert begonnen

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen