Valentinstag 2015

14. Februar 2015 um 15:05 Uhr (Häkeln, Silhouetten) ~ Drucken Drucken

Als ich heute morgen zu meinem Schreibtisch kam, lag da eine kleine Überraschung für mich: Mohn-Duschgel und meine Lieblingsschoki <3

2015-02-14 Mohn und Schoki

Natürlich gab es auch etwas für mein Schatzi. Dafür habe ich mich mal wieder von den tollen Ideen von Lia Griffith inspirieren lassen. Allerdings habe ich ihre Candy Hugger umgewandelt zu Katz und Maus und die Katze ein gehäkeltes Herz halten lassen.

2015-02-14 Katz und Maus

Und dann gab es da noch ein Highlight zum Frühstück: Bionella <3 Schmeckt besser als Nutella, ist neuerdings vegan und gibt’s bei uns im Ort beim Supermarkt zu kaufen :]

2015-02-14 Bionella

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Astrid sagte:

    hi you have the paterns of the cat and bear??

Einen Kommentar hinterlassen