Rückblick 06/2015

8. Februar 2015 um 19:57 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2015-02-07 WeeklyMe

Weekly me: Zu Beginn der Woche war ich bei einer Veranstaltung für neue Mitarbeiter bei meiner Firma in München. Das hieß am Montag für mich um Viertel vor 5 aufzustehen tired um mit der Bahn rechtzeitig vor Ort zu sein. Es waren zwei interessante, aber auch anstrengende Tage. Die Hin- und Rückfahrt habe ich genutzt, um ein paar Patches für meine Decke zu häkeln. Irgendwie kam ich mir etwas komisch vor, im Zug meine Wolle auszupacken und zu häkeln 😀 Zum Ende der Woche hin verlangte dann der Haushalt wieder mal ein wenig Aufmerksamkeit und ich habe mein Bullet Journal aktualisiert. Am Samstag kam meine Freundin zu Besuch, wir haben lecker gegessen, waren im Sonnenschein spazieren und haben Breaking Bad geschaut. Sonntag gab es Pizza, die sich auch mein Schwiegerpapa und meine Mama munden ließen ^^ Ich hab zum ersten Mal versucht, veganen Pizzakäse selber herzustellen. Entsprach zwar nicht ganz meinen Erwartungen, aber hat zumindest ein wenig Geschmack auf die Pizza gebracht.

Schönes: Alten Korb meiner Mutter bekommen und ihm ein neues Innenfutter verpasst, Sonnenschein trotz Kälte, Eis in der Waffel 😀 , häkeln, Schafe beobachtet, bunte Mini-Wimeplkette gehäkelt, frische, selbstgebackene Brötchen am Sonntagmorgen

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen