I’m not a Princess, I’m a Khaleesi

7. Februar 2015 um 12:12 Uhr (Silhouetten) ~ Drucken Drucken

Kurz vor Silvester ist ein Studienfreund Vater einer süßen Tochter geworden. Da er großer Game of Thrones-Fan ist, musste das einfach sein! 😀

2015-01-29 Khaleesi

Die Idee ist zwar aus den Weiten des Internets, das Design aber selber erstellt und dann mit meiner Silhouette Portrait aus Transferfolie ausgeschnitten. Bei dem Baby-Body habe ich zum ersten Mal Folien übereinander gebügelt und war froh, dass es so einfach ging. Ich freue mich total über die Möglichkeit, so seine Stoffe selber zu verzieren, denn es sieht wie gekauft aus! <3

Die Eltern haben sich gefreut und sobald das Baby groß genug ist, bekomme ich ein Foto mit Baby. (Ich hab extra eine Nummer größer gekauft, weil frischgebackene Eltern meistens genug Klamotten für die erste Zeit haben.)

Für alle, die Game of Thrones nicht kennen: Khaleesi ist eine ziemlich coole Drachenkönigin! 🙂

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. thiara.de ~ Rückblick 02/2015 sagte:

    […] I'm not a Princess, I'm a Khaleesi […]

Einen Kommentar hinterlassen