Rückblick 05/2015

2. Februar 2015 um 7:24 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2015-02-02 WeeklyMe

Weekly me: Die Woche fing mit einem neuen Zumba-Kurs an. Mein bisheriger Kurs, den ich seit sage und schreibe 3 1/2 Jahren besucht habe, wurde leider eingestampft und so musste ich mich auf die Suche nach einem neuen machen – und bin in unserem Ort fündig geworden, was bedeutet, dass ich in Zukunft nur 5 Minuten zu Fuß brauche statt 15 Minuten mit dem Auto. Danach war ich erstmal ziemlich platt. Mein alter Kurs war schon kein Pappenstiel, aber der neue hat’s in sich! Dienstag waren wir in der Oper und haben uns Die Fledermaus von Johann Strauß angeguckt – ein ziemlich lustiges Stück! Leider waren wir danach erst um Mitternach im Bett und am nächsten Tag dann ziemlich müde bei der Arbeit. Der Rest der Woche war dann ziemlich ruhig. Am Sonntag waren wir schließlich noch Baby-Gucken bei einem Freund, der kurz vor Silvester Vater geworden ist – supersüß die Kleine! 🙂

Schönes: Eine neue Herausforderung bahnt sich an – mehr dazu, sobald sie konkret wird. Im Schneegestöber zum Zumba laufen, Oper mit Schatzi auf richtig guten Plätzen <3, neues Garn für eine bunte Häkeldecke, Bullet Journal angefangen (Ich liebe ToDo-Listen! 🙂 ), selbstgebackene Kräuter-Scones mit Tomatensalat, das Gefühl, wenn eine Zeichnung fertig ist!

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen