Rückblick 03/2015

21. Januar 2015 um 18:41 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2015-01-21 WeeklyMe

Weekly me: Wie ihr merkt, hat der Alltag bei mir wieder Einzug gehalten, und ich komme kaum noch zum bloggen. In meiner freien Zeit habe ich lieber gepuzzelt (2000 Teile! crazy), eine neue Krabbeldecke angefangen, weitere Videos aus meiner Kindheit digitalisiert, mich mit Freundinnen zum Essen und Quatschen getroffen und wieder ein bisschen Serie gesuchtet.

Schönes: Freundinnen nach längerer Zeit mal wieder zu treffen, merken, dass ich warme Paprika doch essen kann (ging bei mir als Kind gar nicht), es gab bestimmt noch mehr, aber ich hab’s schon wieder vergessen ^^

Meine Ninchen: Der süße kleine Totoro ist so verrückt nach Nüssen, dass er mir immer wieder in den Finger zwickt, weil er zu aufgeregt nach der Nuss beißt und ein bisschen schusselig ist. 😀

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen