Rückblick 02/2015

11. Januar 2015 um 17:39 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2015-01-11 WeeklyMe

Weekly me: Die Woche begann ganz angenehm mit einem letzten Urlaubstag und einem Feiertag. Den Montag nutzen wir für einen echt schönen Spaziergang im Schönbuch – trotz Tauwetter. Am Dienstag habe ich schließlich die Weihnachtsdeko weggeräumt und wir waren zu Fuß beim Häkselplatz, um den Weihnachtsbaum hinzubringen. Und dann begann wieder der normale Alltag. Nun muss ich zwar weiter zur Arbeit fahren, da das Projektteam umgezogen ist, dafür durfte ich aber noch ein bisschen vom Urlaubseffekt profitieren und kam ohne Stau zur Arbeit und wieder heim. Das Wochenende war dann schon wieder ruhiger als die während meines Urlaubs: Für mich gab’s neue Laufschuhe, da ich beim Joggen zur Zeit immer Schmerzen im Fuß bekomme und ich hoffe, dass es an den Schuhen liegt, wir haben Hefezopf und Oliven-Pekannuss-Ciabatta gebacken, Schatzi hat Süßekartoffel-Suppe gekocht und wir haben einfach entspannt.

Schönes: Sonnenstrahlen auf der Haut, Vogelgezwitscher im Wald, sehr leckere gebratene Nudeln gekocht, süße Esel gesehen, Salatcroutons gesnackt *yumyum*, Hefezopf zum Frühstück, endlich wieder gezeichnet, ein Geschenk fertig bekommen.

Link der Woche: 25 schöne Aufnahmen von kleinen Tieren und ihren Eltern

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen