Rückblick 2014

31. Dezember 2014 um 11:51 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Das Jahr ist zuende und nachdem ich bereits gestern für 12 in 2014 schrieb, was ich in dem Jahr alles bei meinen Herausforderungen erreicht habe, gibt es hier noch die Highlights meines persönlichen Jahres. Zusammengefasst ist 2014 für mich das Jahr der Hochzeiten: nicht nur ich heiratete, sondern auch einige Freunde und Bekannte. Aber es gab auch noch andere tolle Ereignisse:

Januar 2014: Patenkind

Seit Januar habe ich ein Patenkind in einem SOS-Kinderdorf. Zum Geburtstag habe ich ihr einen Brief mit Fotos geschickt und zu Weihnachten gab’s zusätzlich eine Spende für ihr Dorf. Ich bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte 🙂

Juli 2014: Hochzeit

Natürlich DAS Ereignis für mich dieses Jahr – meine Hochzeit! Die erste Hälfte des Jahres waren wir noch komplett mit den Vorbereitungen beschäftigt und dann hab ich endlich den besten Menschen geheiratet, den ich kenne <3

2014-12-31 Rueckblick Hochzeit

Juli 2014: Flitterwochen

Ein paar Tage nach der Hochzeit verabschiedeten wir uns in die Flitterwochen – 2 Wochen Malediven, herrlich! 🙂

2014-12-31 Rueckblick Flitterwochen

August 2014: Totoro

Nachdem uns Ende Juli nach wochenlanger Krankheit leider unsere süße Kaninchendame Hana verlassen musste, zog bei uns Totoro ein. Das puschelige Kaninchen hat sich gut bei uns eingelebt.

2014-12-31 Rueckblick Totoro

Oktober 2014: Neuschwanstein und Linderhof

Nachdem wir im Frühjahr keine Ausflüge unternehmen konnten, schafften wir es zumindest im Herbst einen herrlichen Kurzausflug zu den Schlössern Neuschwanstein und Linderhof zu unternehmen.

2014-12-31 Rueckblick Linderhof

Und sonst so:

Neben der Hochzeit war für mich die Umstellung zum Veganismus ein großes Thema in 2014. Ich habe es geschafft, keine Plastiktüten mehr zu verwenden und war regelmäßig jede Woche joggen, auch bei Regen oder Kälte. Ich habe mich regelmäßig mit meiner besten Freundin getroffen und habe dadurch das Häkeln entdeckt. Und schließlich habe ich noch mit Yoga angefangen.

Wie ist euer Jahr so verlaufen?

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2015! :]

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen