Rückblick 52/2014

28. Dezember 2014 um 16:10 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-12-28 WeeklyMe

Weekly me: Die Woche war richtig schön weihnachtlich. Am Montag war ich noch mit den letzten Geschenken beschäftigt, am Dienstag musste ich das Menü für Weihnachten vorbereiten. Am Mittwoch wurde dann mit der ganzen Familie bei uns gefeiert und den Donnerstag nutzten wir zum ausruhen, joggen und um den dritten Teil von „Der Hobbit“ im Kino anzuschauen. Am Freitag gab’s dann nochmal ein Weihnachtstreffen bei Schatzis Tante. Das Wochenende bescherte uns schließlich eine echte Schneepracht, die wir nutzten, um durch den Schnee zu stapfen und ein Schnee-Alien zu bauen 😀 Außerdem kam ich endlich mal dazu, mein Haushaltsbuch zu aktualisieren, Unterlagen zu sortieren und ein paar Punkte von der Frühjahrsputzliste von diesem Jahr zu erledigen *dummdidumm*

Schönes: Schneeeeee!, tolle Geschenke, ein schönes Weihnachtsfest mit leckerem, veganen Menü, ein liebes Schatzi, das brav mit in den Schnee kommt, um Schneemänner zu bauen 😀 , die Freude über ein selbstgemachtes Kuscheltier, ein paar Dinge erledigt, hab ich schon Schneeee gesagt? ^^

Meine Ninchen: Die beiden hinterlassen Spuren im frischen Schnee ^^ Die meiste Zeit ziehen sie sich aber in den Stall zurück. Totoro bleibt aber ein bisschen außen vor. Ich frag mich, ob Maiko nicht mit ihm kuscheln will oder ob er das nicht möchte …

Link der Woche: Tiere, die zum ersten Mal Schnee sehen – sehr süß! 🙂

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen