Rückblick 51/2014

21. Dezember 2014 um 21:05 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-12-21 WeeklyMe

Weekly me: Die Woche stand ganz im Zeichen der Geschenke-Produktion. Montag und Dienstag waren wir komplett damit beschäftigt. Mittwoch habe ich Weihnachtskarten und Fensterdeko gebastelt und wir waren mit Schatzis Großeltern in Die Pinguine aus Madagascar. Donnerstag waren wir dann wieder mit Geschenken beschäftigt, außerdem wurde ich zeitweise aus der Wohnung verbannt, damit Schatzi ungestört werkeln konnte ^^ Die Zeit nutzte ich, um meine Mutter zu besuchen. Freitag gab es ein vorweihnachtliches Treffen bei Schatzis Großeltern mit Racelette (für mich halt ohne Käse ^^) und schon ein paar Geschenken. Samstag habe ich gebacken und Sonntag kam meine Freundin vorbei, wir haben das Weihnachtsessen ausprobiert, den Baum geschmückt und bisschen Serie angeschaut.

Schönes: Überraschenderweise ein Dankeschön in Form eines Amazon-Gutscheins für einen Vorschlag in meiner Firma erhalten, nach fast zwei Monaten eine Bestellung aus China erhalten – ich hatte sie fast schon abgeschrieben, aufgeräumte Wohnung am Sonntag nachdem sie die Woche über im (kreativen?) Chaos versank, geschmückter Weihnachtsbaum unter dem schon ein paar Geschenke liegen, fast alle Weihnachtsgeschenke sind fertig 🙂

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen