- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Vorschaubilder

Wahnsinn, endlich bin ich durch. Womit fragt ihr euch? Ich bin alle Blogposts durchgegangen und habe für jeden ein Vorschaubild angegeben und gleichzeitig alle Bilder in einen anderen Ordner verschoben. (Die lagen bisher nämlich in einem Ordner namens „smileys“ ^^) Bei fast 800 Posts habe ich jetzt mehrere Monate dran gesessen – auch weil die Arbeit nicht so spannend ist und ich zeitweise so gar keine Lust drauf hatte 😀

Und wozu das Ganze? Vor ein paar Monaten habe ich das WordPress-Plugin YARPP [1] (Yet Another Related Posts Plugin) installiert, das am Ende eines Blogposts ähnliche Posts mit Bildchen auflistet.

2014-12-19 Aehnliche Posts

Außerdem habe ich die Suchergebnisseite erweitert, so dass die kleinen Bildchen in der Suche neben den einzelnen Suchergebnissen angezeigt werden.

2014-12-19 Suche