- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Rückblick 50/2014

2014-12-15 WeeklyMe

Weekly me: Mein Urlaub startete mit einem geschäftigen Montag. Morgens backte ich einen Kuchen, mit dem ich dann Mittags in meine Firma fuhr, um Laptop, Handy und Bücher abzugeben und mich von meinen Kollegen zu verabscheiden. Danach besuchte ich eine Freundin, um sie um ein paar Dinge zu erleichtern, da sie ins Ausland zieht. Am Dienstag musste ich im Krankenhaus meine Lunge erneut röntgen lassen, um sicher zu gehen, dass die Lungenentzündung, die vor zwei Wochen vermutet wurde, ausgeheilt war. Lunge sieht gut aus, nur meine Wirbelsäule ist schief oO Nachmittags hab ich dann meine Sockenschlange [1] genäht. Am Donnerstag war unsere letzte Yoga-Stunde für dieses Jahr. Samstag kauften wir unseren Weihnachtsbaum, besuchten eine Freundin in ihrer neuen Wohnung, aßen beim Vapiano und verbrachten noch ein paar Stunden mit einkaufen. Am Sonntag besuchte ich meine Freundin zum Häkeln und Quatschen. Das knuffige Schaf oben im Bild hat sie währenddessen fertig gestellt.

Schönes: Urlaub, ein paar Dinge erledigt (z.B. das Fotobuch für unsere Flitterwochen), bissle Online-Shopping ^^, ein Abschiedsgeschenk von meinen Kollegen bekommen (damit hatte ich gar nicht gerechnet …), leckere Kekse, zwar kein Bio-Weihnachtsbaum bekommen, dafür aber einen, der nicht so weit gereist ist, ein paar schöne Filme bei Netflix angeschaut.