Rückblick 49/2014

8. Dezember 2014 um 18:42 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-12-08 WeeklyMe

Weekly me: Meine letzte Arbeitswoche verlief eigentlich ziemlich normal. Am Freitag übergab ich alle meine Themen an einen Kollegen, räumte meinen Platz und sagte „Tschüss und frohe Weihnachten“. Der Samstag startete mit 3 Stunden Yoga am Morgen, diese Mal nicht mit meinem Schatzi, sondern mit meinem Schwiegerpapa. Nach anfänglicher Skepsis gefiel es ihm sogar. Sonntag kam uns meine Freundin besuchen, um Kekse zu backen, zu quatschen und noch ein bisschen Breaking Bad zu schauen.

Schönes: Spatzen und Meisen an unserer Futterstelle beobachten, am Nikolausmorgen Geschenke vor der Tür finden, rumalbern beim Backen, leckere Kekse, eine supersüße Zeichnung von meiner Freundin bekommen (zeig ich euch, sobald sie Farbe bekommen hat), selbstgebastelte Adventskalendergeschenke von meinem Schatzi, eine saubere Wohnung :D

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Mina sagte:

    Klingt nach einer rundum gelungenen Woche 🙂

Einen Kommentar hinterlassen