Rückblick 48/2014

30. November 2014 um 20:01 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-11-30 WeeklyMe

Weekly me: Unter der Woche musste ich zwei Adventskalender fertig machen: einen für mein Schatzi und einen für meine Freundin, denn morgen ist ja schon der 1. Dezember oO. Nach zwei krankheitsbedingten Wochen ohne Yoga waren wir am Donnerstag wieder im Kurs. Das Wochenende war voll mit Erledigungen, zu denen ich unter der Woche nicht kam: Haushalt, Adventskalender zur Freundin bringen, Essen einkaufen, Tannenzweige kaufen, unseren Adventskranz binden und dekorieren, Weihnachtsdeko aus dem Keller holen und in der ganzen Wohnung verteilen, bisschen im Garten „aufräumen“, die letzte Folge von Orange is the new Black anschauen, Grießklößchen-Suppe kochen, eine ToDo-Liste für meinen Urlaub anfangen, …

Schönes: Nur noch eine Woche bis zu meinem Urlaub, weihnachtliches Dekorieren, meiner Freundin eine Freude bereiten, einen Stern zum Leuchten bringen (ich dachte, die Stromversorgung sei kaputt, ich hatte nur übersehen, dass ich die Birne reindrehen muss -_-)

Meine Ninchen: Wahnsinn, was die beiden vertilgen können, wenn es draußen kalt wird. Die letzten beiden Tage haben sie jeweils eine komplette Heuraufe leer gefressen, zusätzlich zu ihrer Gemüseration!

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen