Rückblick 47/2014

23. November 2014 um 18:19 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-11-23 WeeklyMe

Weekly me: Wie ihr euch sicher denken könnt, ist eine Woche, die man komplett auf dem Sofa verbringt nicht so spannend. Ich war ja krank und hab brav mein Antibiotika genommen, mich in meine Decke gekuschelt und die Zeit verstreichen lassen. So kam ich dann auch mal wieder zum Lesen und kann euch das Buch Artgerecht ist nur die Freiheit nur wärmstens empfehlen! Ich habe es innerhalb von drei Tagen durchgelesen. Samstag und Sonntag haben wir die Sonne bei Spaziergängen über Felder und durch den Wald genossen.

Schönes: Zeit für’s Lesen und Entspannen (Man soll ja immer das Positive sehen! 😉 ), Herbstsonne, veganes Schoko-Waffeleis <3, das beste Schatzi der Welt kiss

Meine Ninchen: Die beiden kuscheln sich bei den Temperaturen immer häufiger zusammen. Gestern haben sie sich sehr über den mitgebrachten Ast gefreut.

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen