Rückblick 46/2014

17. November 2014 um 13:06 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-11-17 WeeklyMe

Weekly me: Die Woche über war’s ruhig hier auf meinem Blog, selbst den WeddingWednesday habe ich mal wieder nicht geschafft. Dafür gab’s aber auch einen guten Grund, denn seit Montag hatte ich stechende Schmerzen im Bauch, ab Donnerstag sogar Fieber. Da das Fieber nach 3 Tagen immer noch vorhanden war, ebenso die Schmerzen, verbrachten wir dann am Samstag fünf Stunden in der Notfallambulanz im Krankenhaus (die meiste Zeit mit warten ^^). Nach Ultraschall, Blutuntersuchung und Röntgen wurde dann eine Lungenentzündung diagnostizier. Also schonen und Antibiotika nehmen. Zum Glück habe ich dieses mal ein Antibiotika, das ich scheinbar gut vertrage. Das letzte Mal, als ich eines nehmen musste, war mir nach jeder Tablette so verdammt übel, dass ich die Tabletten schon gar nicht mehr nehmen wollte … Am Sonntag stattete meine Freundin uns einen Besuch ab, was eine erfreuliche Abwechslung war!

Schönes: Mein Schatzi kümmert sich liebevoll um mich! <3 Außerdem hab ich noch die Box für Weihnachten im Schuhkarton fertig bekommen bevor es mir so schlecht ging.

Meine Ninchen: Totoro fängt zur Zeit an, Häuschen und Holzbrücke anzunagen. Heute morgen musste auch der Türrahmen dran glauben -_-

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen