- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

12 in 2014 – Oktober

12in2014

Wieder ein Monat rum, wieder Zeit für einen Rückblick für 12 in 2014 [1]:

01. Kochen: Schatzi übernimmt meistens das Kochen, daher komme ich nicht dazu, neue Rezepte auszuprobieren. (10/15)

02. Nähen: Endlich habe ich mal (außer Röcken) Kleidung für mich genäht, und zwar eine bequeme Hose [2]. Stoff für mehr solcher Hosen für mein Schatzi liegt auch schon bereit 😀 Außerdem hatte ich mich an zwei Kaninchenkissen versucht, bin dabei aber leider gescheitert (mehr dazu in den nächsten Tagen) (5/6)

03. Garten: Der Garten müsste vor dem Winter eigentlich noch dringend „aufgeräumt“ werden. Zumindest konnten wir noch ein paar Tomaten und Himbeeren ernten, und natürlich unseren Kürbis. Der wartet jetzt auf dem Balkon darauf, aufgefuttert zu werden 😉

04. Fotobuch: – (0/4)

05. DIY-Projekte: Meinen Brautstrauß [3] hatte ich letzten Monat ja völlig vergessen. (5/10)

06. Hochzeit: Ich habe es endlich geschafft, die letzten Dankeskarten zu verteilen. Damit ist dieser Punkt erledigt.

07. Ausmisten:

08. Frischluft: Bei unserem Ausflug waren wir viel an der frischen Luft (siehe 11. Unternehmungen), außerdem habe ich Anfang des Monats eine kleine Tour mit dem Rad unternommen, um die restlichen Dankeskarten zu verteilen (13/20)

09. Welt verbessern: Diesen Monat habe ich über das SOS Kinderdorf [4] an Ebola-Waisen gespendet. (10/12)

10. Lesen: erledigt (14/6)

11. Unternehmungen: Anfang des Monats besichtigten wir die Schlösser Neuschwanstein und Linderhof [5]. Außerdem waren wir bei herrlichstem Sonnenschein am Ebni-See (9/12)

12. Vegan leben: Wir haben einen veganen Brunch ausprobiert. Und heute ist Weltvegantag [6]! 🙂

So kurz vorm Jahresende sieht man immer deutlich, welche Herausforderungen gut liefen und welche nicht. Diesen Monat war ich geschäftlich stärker eingespannt, so dass ich weniger schaffte, als ich gerne geschafft hätte. Damit ergeben sich aber auch automatisch Herausforderungen fürs neue Jahr 😉

~ Mehr zu 12 in 2014 [7] und meine persönliche Liste [1] ~