Rückblick 42/2014

20. Oktober 2014 um 19:15 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-10-20 WeeklyMe

Weekly me: Nachdem ich Samstag in der Woche zuvor zum ersten Mal Yoga ausprobierte, begannen wir Donnerstag direkt mit dem Kurs. Freitag war wieder Häkeln und Quatschen bei der Freundin angesagt, außerdem statteten wir dem neuen Einkaufszentrum einen Besuch ab. Hat sich zwar nicht wirklich gelohnt, aber jetzt weiß ich zumindest, was es da für Geschäft hat. Außerdem aßen wir auf dem Weg dann noch Miso-Suppe und Sushi *yum* Und ich durfte ihr Java beibringen! :] Samstag standen Haushalt und Apfelmus kochen auf dem Programm und Sonntag ging’s mit Schatzi und Freundin zum veganen Brunch im Schwobastüble. Nach dem Essen nutzten wir noch das herrliche Wetter, um ein bisschen spazieren zu gehen und fanden uns plötzlich vor dem Ebnisee wieder. So genossen wir dann die Sonne am See und schlossen den Tag mit ein paar Folgen Breaking Bad ab.

Schönes: Sonnenschein am See, Petersilien-Pesto, Java vermitteln, sprießende Orchideen, selbstgemachtes Apfelmus mit Äpfeln aus dem Garten meiner Tante

Link der Woche: Wunderschönes, aber trauriges, illustriertes Gedicht

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen