- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Rückblick 41/2014

2014-10-14 WeeklyMe

Weekly me: Unter der Woche habe ich nicht viel gemacht, da wieder einiges los war im Geschäft. Dafür waren wir Samstag in unserem ersten Yoga-Kurs und wir sind begeistert. Davor konnte ich damit nicht viel anfangen, ich hatte es aber meinem Schatzi zum Geburtstag geschenkt. Jetzt muss ich mal schauen, wie ich einen regelmäßigen Kurs in meinen Alltag integrieren könnte, auf jeden Fall werde ich aber beim nächsten Wochenendkurs wieder teilnehmen. Abends waren wir dann bei meiner Freundin, wurden bekocht, futterten Leckereien, die sie vom Wasen mitgebracht hatte, und spielten Brettspiele. Sonntag bin ich dann mit Ganzkörperschmerzen aufgewacht – beim Yoga benutzt man wohl doch mehr Muskeln als sonst im Alltag. Nachmittags ging’s dann zu den Schwiegereltern, um der Verwandtschaft Fotos vom Urlaub und der Hochzeit zu zeigen. Schatzi hat bei der Gelegenheit für alle vegan gekocht und auch der kritischste Verwandte hat mit- und seinen Teller leer gegessen. :]

Schönes: Arbeiten in einem anderen, sehr hübschen Büro, Magenbrot und gebrannte Mandeln, lustiger Spieleabend, Yoga, Obstsalat zum Frühstück mit frischen Herbsthimbeeren aus dem Garten, leckeres Essen

Link der Woche: Wie IKEA-Möbel ihren Namen bekommen [1]