Rückblick 39/2014

29. September 2014 um 20:12 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-09-29 WeeklyMe

Weekly me: Unter der Woche habe ich mich mit einer lieben Freundin getroffen, mit ihr bei Subway gegessen und stundenlang gequatscht 😉 Am Samstag habe ich allerlei erledigt und ein bisschen genäht, und am Sonntag kam wieder meine Freundin zu Besuch. Schatzi hat uns eine afrikanische Erdnusssuppe gekocht, wir haben gestrickt und gehäkelt, waren im Sonnenschein Blätter und Kastanien sammeln, danach gab’s sehr leckeren Apfel-Marzipan-Kuchen und ein paar Folgen Breaking Bad.

Schönes: Quatschen mit Freundinnen, Sonnenschein auf der Haut, glatte Kastanien und bunte Blätter, Teig naschen, Apfelkuchen, mal wieder genäht (mehr dazu in den nächsten Tagen), mich freuen, einen so wundervollen Ehemann zu haben! herz

Link der Woche: Brasilianische Studenten lernen Englisch, indem sie sich mit einsamen, Senioren unterhalten

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen