Rückblick 38/2014

21. September 2014 um 21:03 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-09-21 WeeklyMe

Weekly me: Mittwoch habe ich das tolle Wetter genossen und alte Comics auf der Wiese gelesen, während neben mir die Kaninchen im Gras saßen. Ansonsten war’s im Geschäft etwas stressiger als sonst, da ich jetzt an einem zweiten Projekt parallel arbeite. Samstag kam uns dann wieder meine Freundin besuchen, wir aßen Sushi und schauten Breaking Bad. Heute ist Schatzi war einem Turnier, während ich ein wenig Haushalt erledigte, meinen Wollvorrat und Geschenkbänder sortierte und häkelte.

Schönes: Barfuß in der Wohnung rumlaufen (sonst war’s dafür immer zu kalt), Sonnenschein, Häkelbuch und Eulenlichter geschenkt bekommen; Erkenntnis des Tages: Ich glaube, Handarbeiten machen micht glücklich! :D

Link der Woche: 10 Dinge, die man in seinen 30ern tun sollte

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen