- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Wachstücher von Jubelis

Durch Jasmin von Jeder-kann-nähen [1] bin ich auf die Aktion von Jubelis aufmerksam geworden: Blogpost gegen Restekiste voller Wachstuch.

Da ich bisher noch nicht mit Wachstuch genäht habe, es aber unbedingt mal ausprobieren möchte, finde ich, ist das die Gelegenheit dazu! 🙂 Ehrlich gesagt war mir aber auch nie klar, dass es echt hübsche Wachstuchtischdecken gibt. Bisher kannte ich nur solche Standard-Decken von der Rolle, die es in manchen Läden gibt, und die mir nie wirklich gefallen haben.

2014-09-18 Jubelis

Bei Jubelis gibt es Decken mit Pünktchen, Blümchen [2], Katzen [3], Vögeln, floralen Mustern [4], Cupcakes, und vieles mehr …

Ich bin sehr gespannt auf meine Wachstuch-Kiste und freue mich schon darauf, die Stücke zu vernähen! 🙂