Rückblick 36/2014

8. September 2014 um 20:03 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-09-07 WeeklyMe

Weekly me: Unter der Woche hab ich meine Tasche gefärbt und unser Haushaltsbuch aktualisiert (drei Monate waren fällig ^^). Am Samstag waren wir nochmal auf einem Flohmarkt und haben natürlich wieder nichts gefunden. Aber ich wollte auch eher deswegen hin, da meine Freundin einen Stand hatte. Dafür hab ich dann einen Sonnenbrand im Nacken mit heimgenommen. Nachmittags backte ich dann noch einen sehr leckeren Kirschkuchen (Rezept folgt morgen), der aber kaum bis zum nächsten Tag überlebte, weil er uns zu gut schmeckte 😉 Sonntag hat Schatzi dann wieder für meine Freundin und mich gekocht und wir haben angefangen, Breaking Bad anzuschauen. Außerdem haben wir mal Chia-Pudding mit Banane und Zimt ausprobiert.

Schönes: Schoko-Kirsch-Kuchen *yum*, Sonne, erste Himbeeren aus dem Garten, mit der jungen Nachbarskatze spielen und beim Anschleichen beobachten: sooo knuffig!

Meine Ninchen: waren das Ziel zum Anschleichen für die Nachbarskatze. Arme Maiko hat fast ’nen Herzkasper bekommen und wie wild geklopft, dabei ist sie größer und schwerer als das kleine Kätzchen. Also hab ich die Katze vom Anschleichen abgelenkt und Maiko konnte sich etwas beruhigen …

Link der Woche: If it fits, I sits

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen