Rückblick 35/2014

31. August 2014 um 20:11 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-08-31 WeeklyMe

Weekly me: Jeden Abend der Woche war Dankeskarten schreiben angesagt, so dass ich Samstag die ersten verschicken konnte. Am Mittwoch mussten wir unsere Garage ausräumen, da sie die Woche renoviert wurde, außerdem haben wir zwei Motive für ein Shirt geplottet. Das Wochenende begann mit Salsa tanzen am Freitagabend. Samstag wurde ich von meiner Freundin bekocht und anschließend ging’s in den IKEA, um Accessoires für ihre neue Wohnung zu kaufen. Danach wurde noch Tee getrunken und ein wenig gequatscht. Das Quatschen setzte ich dann noch bei einem kurzen Besuch bei meiner Mum fort. Sonntag wurde ausgeschlafen, Dinge im Haushalt erledigt und das Motiv fürs T-Shirt aufgebügelt. Das funktioniert richtig gut! 🙂

Schönes: IKEA-Shopping, Mädels-Zeit, selbstgebackene Schokokekse, bekocht werden (sowohl von Freundin, als auch von Schatzi), tanzen, positive Neuigkeiten, erfolgreiche T-Shirt-Verschönerung

Meine Ninchen: Die Kaninchentoilette wurde angenommen, endlich bleibt der Balkon einigermaßen sauber! 😀

Link der Woche: Dieser Baum produziert 40 Arten von Früchten – gleichzeitig!

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Mina sagte:

    Wow, öhm, der Baum mit den 40 Sorten ist ja krass ._. Ansonsten klingt es nach einer rundum gelungenen Woche 🙂 Auf dass die nächste auch so wird 😉

Einen Kommentar hinterlassen