Wedding Wednesday

25. August 2014 um 7:05 Uhr (Hochzeit) ~ Drucken Drucken

Fast zwei Monate ist es bereits her, dass mein Schatzi und ich uns das Ja-Wort gegeben haben. Die Planung und Vorbereitung dauerte ein ganzes Jahr und obwohl wir früh schon vieles erledigt hatten, waren wir doch bis zum letzten Tag damit beschäftigt. Und alles nur für einen besonderen Tag …

Damit all die Mühen nicht einfach so in der Versenkung verschwinden und weil ich gerne mit euch meine Hochzeit teilen möchte, übernehme ich die Idee des Wedding Wednesday, den ich bei Veronica auf Passion, Pink and Pearls gesehen habe und schreibe in den nächsten Wochen jeden Mittwoch über unsere Hochzeit.

WeddingWednesday1

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. thiara.de ~ Rückblick 46/2014 sagte:

    […] me: Die Woche über war’s ruhig hier auf meinem Blog, selbst den WeddingWednesday habe ich mal wieder nicht geschafft. Dafür gab’s aber auch einen guten Grund, denn seit […]

Einen Kommentar hinterlassen