Rückblick 34/2014

24. August 2014 um 19:00 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-08-24 WeeklyMe

Weekly me: Wahnsinn, ich hab endlich mein Nähprojekt fertig bekommen: eine Krabbeldecke. Wurde aber auch Zeit, mehr dazu gibt es nächste Woche. Außerdem haben wir unsere Dankeskarten für die Hochzeit gedruckt und nun bin ich dabei, in jede einzelne einen individuellen Text zu schreiben. Ein Drittel habe ich bereits geschafft und prompt hat sich der erste Fehler in den Text eingeschlichen. Am Samstag schlenderten Schatzi und ich über einen Flohmarkt und kamen mit der Wahnsinns-Ausbeute von einem Pixie-Büchlein für 50 Cent zurück. Trotzdem war es ganz lustig, zu sehen, was die Leute alles für Krams und Krempel anbieten und was sie tatsächlich verkaufen. Am Nachmittag besuchten wir eine liebe Freundin, um ihr die Krabbeldecke zu übergeben und ein wenig Baby zu halten. Sonntag saß ich dann wieder an den Dankeskarten, backte spontan Kekse und verpasste meinem Schatzi einen korrigierten Haarschnitt.

Schönes: Süßes Pixie-Büchlein mit Reh, Lob in der Arbeit vom Kunden, fertige Krabbeldecke, rohen Keksteig naschen, Baby halten. Die Dankeskarten kamen so raus, wie am Rechner geplant, und wurden echt schnell gedruckt.

Meine Ninchen: Für die beiden Drecksspatzen gab es eine neue Toilette. Kombiniert mit einer bereits vorhandenen sind sie nun gezwungen beim Heufressen in einer der beiden zu sitzen. Bei meinen Kaninchen geht es nämlich nach dem Motto: oben rein, unten raus. Und damit die Toiletten auch nicht wieder einfach weggeschoben werden können, hab ich sie mit Draht festgebunden. Jetzt bleibt der Balkon hoffentlich etwas länger sauber.

Link der Woche: Malbuch für Erwachsene

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen